Hallo! :)

Wir sind Elias und Frederick, zwei hübsche Jungfrauen auf der Suche nach dem Glück. Wir reden jede Woche über Gott und die Welt, vor allem über Gott. Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie enden unsere Konversationen immer bei sehr hochtrabenden philosophischen Themen. Schaut doch mal vorbei.

Klickt euch doch mal durch, schaut euch die einzelnen Folgen an und merkt es euch, wenn ihr irgendetwas interessant findet :).  Vielleicht wollt ihr euch sie ja nachher mal anhören…

0
Listeners

(This is not true so please don't sue us.)

Achtung! Dieser Podcast enthält zutiefst weise Sprüche. Get ready:

Denk immer daran: Vielleicht bist du einfach noch eine Larve, aber bald wirst du ein schöner Schmetterling sein.
Frederick
Professioneller Podcaster
Wenn es sich so anfühlt, als würdest du im Leben nur umher irren, kann es sein, dass du nur gegen die Schale deines Eis stößt, und du brauchst nur jemanden, der das Ei für dich aufbricht.
Frederick
Professioneller Philosoph

Diese und viele weitere extrem tolle Sprüche lassen sich in unserem Podcast hören 🙂

Flappy Bird Wettbewerbe sind ein integraler Part unseres Podcasts...

Jede Woche kämpfen wir den edlen Kampf um die Flappy Bird Krone, und hier kann man nun sehen wie oft Elias / Frederick gewonnen haben:

Elias
9 mal gewonnen
Frederick
5 mal gewonnen

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?

59
Wer ist der Gewinner der Herzen?

Wer ist deiner Meinung nach der krassere Flappy Bird Spieler?

Falls ihr irgendwelche Ideen, Feedback oder anderweitige Inspiration habt, könnt ihr uns hier direkt eine Nachricht senden 🙂

Ausgewählt: 100 von 100

Wir fragen nach der Email nur, damit wir euch vielleicht antworten können, falls wir Nachfragen oder ähnliches haben. Also wenn ihr keine Antwort haben wollt, schreibt doch einfach eine Fake – Email – Adresse in das Feld, dann sollte alles funktionieren! 🙂

Falls ihr noch mehr von unserem Podcast haben wollt, wir machen noch viel mehr:

Wenn sich das ganze gut für dich anhört, hör doch mal rein 🙂

Print Friendly, PDF & Email